„MdW 2021“ Bilder der Wertschätzung

Liebe Freunde des „MdW 2021“, Ihr seid spitze !

Wir sind begeistert von Euren Märschen und den kreativen Bildern und Videos dazu!

Wer findet ihn? Wanderstein im Raum Mittelfranken 🙂

Mehr und mehr tauchen Bilder bei Insta , Twitter oder Facebook auf und tragen somit, das gemeinsame Thema Wertschätzung, trotz Corona hinaus ins Land und darüber hinaus. Teilnehmer aus der Zivilbevölkerung marschieren zahlreich mit und zeigen ihre Solidarität mit den Einsatzkräften. Das berührt uns sehr und zeigt wie verbunden man untereinander ist. Wertschätzung macht nicht an Ländergrenzen und Farbe halt.

Euch, gebührt unser größter Dank dafür!

Bleibt am Ball und postet weiter unter dem:

#marschderwertschätzung

Leider können wir nicht überall im Netz sein um Eure Bilder zu finden, darum schickt uns an: marschsport@veteranenkultur.de oder veröffentlicht sie direkt in unserer Facebookgruppe zum „Marsch der Wertschätzung“.

Gern möchten wir Euch die Videobotschaft von Martina Müller amitumKids gUG vorstellen. Auch sie freut sich sehr über die zahlreichen Teilnehmer.

Viel Freude beim „MdW 2021“

About the author